post

Ambulanz Team Havel-Spree verlängert Engagement

 

Das Ambulanz Team Havel-Spree war uns nicht nur beim letztjährigen Sommerfest ein guter Gastgeber, nein, auch während der letztjährigen Saison war das Ambulanz Team ein verlässlicher und starker Partner an unserer Seite. Umso mehr erfüllt es uns mit Freude, dass Männer und Frauen rund um Inhaber René Wappler,  uns auch in der kommenden Saison ein starker Partner sein werden und gemeinsam mit uns den eingeschlagenen Kurs gehen. Mehr noch unterstützt das Ambulanz Team uns nun auch im Nachwuchsbereich und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Ihr wollt das nette Ambulanz Team selber einmal kennenlernen? Dazu habt ihr am 17.08.2019 beim  Benefiz Sommerfestes des Ambulanz Teams in Spandau die Möglichkeit. Alle sind dazu herzlich eingeladen.

Der ECC Preussen Berlin wünscht seinem Partner eine erfolgreiche Saison.

ECC Preussen Berlin e.V.