post

Auf in die zweite Runde.

Landesliga aktuell…

2. Halbfinalspiel
FASS Berlin vs. ECC Preussen
Samstag, 11.03.17
19.30 Uhr, Eissporthalle am Glockenturm

Rasieren verboten!!!
Das Landesligateam der Preussen ist im Playoff-Fieber. Das hat das Team von Andreas Engelberg zum Start ins Halbfinale um die Berliner Meisterschaft in der Landesliga Berlin schon mal ganz heftig aber auch zärtlich an der Pforte zum Finale angeklopft. Ein 9:3 konnte man auf der Anzeigetafel im Paul-Heyse-Dom entnehmen. Ein guter Start, es ist aber noch nichts erreicht, gespielt wird im Modus „Best of Three“. Die Akademiker darf man nie unterschätzen, sie haben das Zeug dazu zurück zu kommen. Bei allem Respekt vor dem Gegner, es liegt jetzt an den Preussen den Deckel drauf zu machen.
Mit dem Altinternationalen Marco Rentzsch, welcher nur eine Jahreszeit kennt, nämlich siebter Frühling, hat man einen erfahrenen Lotsen der dem Team die nötige Sicherheit gibt. Steve Roubicek, mit eingebauter Torgarantie, kennt kein Flattern und nutzt jede Chance eiskalt aus. Und die weiteren Teammitglieder sind heiß wie Frittenfett, die Friteuse im Gänsemarkt Spandau sprudelt unaufhörlich aufgrund menschlicher Wärmezufuhr. Das alles lässt den Coach nicht kalt, aber er macht sein Wirken nicht an Titeln fest. Jedes Jahr „DIE MANNSCHAFT“ weiter voranbringen ist sein Credo. Das die Jungs das Tripple wollen ist dazu kein Widerspruch, sondern das Ziel als ambitionierter Sportler. In diesem Sinne ist alles angerichtet für einen Samstag- Abend der natürlich der Landesliga gehört.
Liebe Fans der Preussen, prickelt es schon? Erst feiern mit der Oberliga, dann die Landesliga anfeuern , ein Samstag kann so herrlich sein. In diesem Sinne, Marcel, Alex, Danny, Aaron, Mark, Christopher, Dominik, Marco, Kai, Dennis, Johannes, Pascal, Marcel, Kevin, Iljaaaaaaaaaaaaaaaa, Steve, Mathias, Alexander, Thomas, Vladimir, Peter, Nils, Patrick, Max, Fabian, Erik und Tim lasst es krachen. Auf geht’s Preussen kämpfen und siegen!!!
Der Eintritt ist FREI!

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem
Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.

Pressestelle ECC Preussen/Landesliga.
Design: Sebastian Millbrandt.