post

Auf ins freie

Landesliga aktuell…
Wie jeden Mittwoch bekommt ihr hier von uns den Vorbericht für unser nächstes Spiel.

ASC Spandau vs. ECC Preussen
10.November 2018
Samstag 19:00 Uhr
Eisstadion Neukölln

Nach fünf erfolgreichen Begegnungen in der Haupthalle PO9 steht nun für das Team von Head Coach Andreas Engelberg das erste “Wintergame” auf dem Programm. Im Eisstadion Neukölln trifft der Tabellenführer unter freiem Himmel auf Gastgeber ASC Spandau.
Für die Preussen wird es wichtig sein das sie nach der einwöchigen Pause schnell wieder ihren Rhythmus finden und sich vom Underdog nicht wieder überraschen lassen. Das die Spandauer wissen wo das Tor steht haben sie beim bisher einzigen Saisonsieg gegen den SCC mit 10 erzielten Toren hinreichend bewiesen. Dennoch muss der Anspruch bei Preussen lauten: Drei Punkte mitnehmen und Tabellenführung verteidigen!!!
Kommt am Samstag nach Neukölln und unterstützt Euren ECC. Wir sehen uns beim Spiel. Der Eintritt ist wie immer FREI!
ONE TEAM, ONE MISSION
Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Autor: JM
Design: DF