post

Autolackiererei Arndt – Partner des ECC Preussen

Schon seit Jahren unterstützt der Familienbetrieb unseren Eishockeyverein. Ob in guten oder schlechten Zeiten, auf Lutz Arndt – von allen Bekannten nur Lulu genannt- war und ist stets Verlass. Wir sind sehr erfreut, dass wir auch zur Oberligasaison 2015/16 wieder mit seiner Unterstützung rechnen dürfen und bedanken uns ganz herzlich dafür. Ohne zuverlässige Gönner wie Familie Arndt wäre ein leistungsorientiertes Eishockey am Glockenturm nicht möglich. Auch das Autohaus Leonhardt arbeitet eng mit dem Spandauer Unternehmen zusammen und ist froh, einen so zuverlässigen Partner an seiner Seite zu wissen.

Deshalb empfehlen wir Ihnen guten Gewissens die Autolackiererei Arndt als Lackier- Werkstatt unseres Vertrauens.

One thought on “Autolackiererei Arndt – Partner des ECC Preussen

Comments are closed.