post

Berliner Adler fliegen zusammen

Landesliga aktuell…

Ein ganz großes Danke an Thomas Sobotzki ( Fotograf der Adler und unserer Preussen ) der den Kontakt zu den Berlin Adler hergestellt hat und dieses Treffen erst ermöglicht hat, Danke!
Wir bedanken uns natürlich auch bei den Berlin Adler, dass sie uns zu diesem Spiel eingeladen haben und uns so herzlich in ihrer ” Familie ” aufgenommen haben.
Beim schönsten Foodball Wetter trafen sich am gestrigen Abend einige Spieler und teile des Trainerstab´s der Landesliga im ” Jahn Sportpark Stadion ” zum Spiel ADLER vs. HURRICANES.
Vor rund 1267 Zuschauern durften unsere Männer den heiligen Rasen der Adler zum Münzwurf, dem sogenannten ” Coin Toss ” betreten. Es wurde auch gleichzeitig noch einmal zur gewonnenen Landesliga Meisterschaft gratuliert.
Nachdem die Seiten und das Ei-Recht geklärt waren ging das Spiel auch schon los.
Es war ein schnelles, spannendes und sehr hartes Spiel. Für einen Sieg der Adler hat es aber leider nicht gereicht. Mit einem Endstand von 28:43 verlieren sie das Spiel zwar, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Zum Abschluss eines tollen Abends gab es ein Foto mit der Mannschaft.

Wir wünschen den Berlin Adler viel Glück beim nächsten Spiel und der weiten Saison und hoffen Sie im Winter auch bei uns in der Eishalle begrüßen zu dürfen.

Zu guter letzt auch noch ein Danke an den Preussen Fanclub ” Der Schwarze Block ” für die Lautstarke Unterstützung bei dem Spiel.

Euch allen ein schönes Pfingstfest.