post

Bezirks Derby in der Glocke

Landesliga aktuell…
ECC Preussen vs. SC Charlottenburg
Sonntag, 16:00 Uhr
Eissporthalle am Glockenturm (Haupthalle)

Es ist Mittwoch und hier gibt es den Blick fürs Wochenende.
Bezirks Derby in der Glocke, ein kleines warm up für das große Hauptstadt Derby…
Nach dem deutlichen Sieg vom vergangenen Samstag gegen den amtierenden Meister, den ERSC Berliner Bären, richtet sich der Blick schon langsam Richtung Welli, dort kommt es am 15.12.2018 ab 19.00 Uhr wieder zum ultimativen Kräftemessen gegen die Eisbären Juniors. Doch bis es soweit ist, sind noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen. Nach dem glatten 0:14 Auswärtssieg im Hinspiel, ist alles andere als ein deutlicher Erfolg am Samstag schon eine kleine Überraschung, zumal der SCC noch ohne Punkterfolg das Tabellenende schmückt. Unterschätzen sollte man ihn trotzdem nicht! Head Coach Andreas Engelberg wird keinen Schlendrian dulden und genau hinsehen wie die Spieler sich präsentieren. Also beste Voraussetzungen für einen torreichen Eishockeyabend in der Glocke. Kommt vorbei und unterstützt Eure Preussen zahlreich und lautstark.
Der Eintritt ist FREI!
Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Autor:JM.
Design:DF.