post

BITTE BEACHTE!

 

Liebe Eishockeyfreunde,

der Ticketvorverkauf für das Derby gegen die Eisbären ist im vollen Gange und zeigt schon jetzt das große Interesse am Berliner Eishockey.

Dabei kam es nun eurerseits zu relevanten Fragen bezüglich des Einlasses über die mögliche Platzkapazität der Halle.
Natürlich können wir zu keinem Spiel über die normale Platzkapazität hinaus verkaufen, auch wenn wir diese wohl nur “knapp” nie erreichen werden. Daher folgenden Hinweis für Ticketkäufe und -reservierungen.

Bitte ruft bei euren Ticketkäufen an der Abendkasse, oder bei Ticketreservierungen auch die notwendigen Freitickets ab. Nur mit einem Ticket wird Euch auch der Einlass zu den Spielen gewährt.

Freitickets erhalten:
Kinder im Alter von 0-11 Jahre, aktive Mitglieder und Nachwuchsspieler des ECC Preussen Berlin e.V., mit gültigem Mitgliedsausweis, sowie eine Begleitperson von Menschen mit Behinderung (Merkzeichen B im Schwerbehindertenausweis)

Alle anderen können sich ihre Tickets für jeweils 7,00€ (ohne weitere Rabatte) sichern.

Reservierungen richtet Ihr bitte an
mehring@ecc-preussen.berlin.

Wir freuen uns auf Euren Support, lasst die Spiele beginnen!

ECC Preussen Berlin e.V.