post

Danke für Euren Support.

Landesliga aktuell…
Kapitän Pascal Heinze meldet sich zu Wort…
Ich denke ich spreche im Namen der gesamten Mannschaft, dass wir wirklich froh sind solche Fans zu haben. Es war eine durchwachsene Saison, die aufgrund des Modus recht früh zeigte, dass wir dieses Jahr beim Thema Meisterschaft kein Wörtchen mitzureden haben. Vielleicht wäre es mit Playoffs anders gelaufen, aber das ist Spekulation. Für uns war es daher super einen solchen Saisonabschluss zu haben. Das sind die besonderen Momente. Einen Titel zu haben ist schön, aber ich erinnere mich später vermutlich nicht mehr an den Pokal, aber die Spiele vor vollem Hause die vergisst man nicht. Es macht einfach Spaß, jeder fiebert diesem Ereignis entgegen und jeder nimmt sich dann besonders viel vor. In den letzten Jahren hat es bei den großen spielen ganz gut geklappt, so dass wir 3 mal Meister werden konnten. Am Sonntag sollte es leider nicht sein. Vielleicht wollten wir zu viel, vielleicht waren wir zu nervös. Wie auch immer, wir haben durch individuelle Fehler das Spiel aus den Händen gegeben. Das ärgert uns natürlich sehr. Wir hätten die Saison gern mit euch mit einem Sieg abgeschlossen. Am Kampf hat es nicht gelegen, es war einfach Pech und Unkonzentriertheit. Dennoch haben wir es genossen. Und es wird eine neue Saison geben, In der für uns eine neue Chance zur Revanche besteht und wir hoffen weiterhin auf eure Unterstützung. Vielen Dank, macht weiter so und genießt den Sommer.
Kapitän P. Heinze #24.

Pressestelle ECC Preussen/Landesliga.
Design: Dirk Franke.