post

Das Sommertraining geht weiter

 

und ab sofort werden wir auch Mittwochs von 15:00-17:55 Uhr und Freitags von 16:00-18:55 Uhr auf der Außenfläche des P09 trainieren können. Hierbei liegt das “Stickhandling” im Fokus des Trainings.

“Unser Dank für die diese zusätzlichen Trainingszeiten gilt Rainer Struck, welcher in intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen, uns diese Möglichkeit geschaffen hat.
Somit sind wir in der Lage, 4mal pro Woche für jede Altersklasse im Nachwuchs, Training anbieten und alle Bereiche abdecken zu können. Dies bringt uns sehr weit nach vorne.” so Simon Braun, Sportdirektor des ECC Preussen Berlin.

Ihr wollt an dem Training teilnehmen oder mal bei den Preussen schnuppern, dann meldet euch unter 0178-822 41 07 bei Ninja Scheere, Jugendwartin.

ECC Preussen Berlin e.V.