post

Der Club zu Gast in der Glocke

Landesliga aktuell…
Wie jeden Mittwoch bekommt ihr hier den Vorbericht für das kommende Spiel.

ECC Preussen vs. ESC 07
Freitag, 26.10.2018
19.30 Uhr, Eissporthalle Charlottenburg (Haupthalle)

Wenn der ECC auf den Club trifft, ist Klassik-Time in der Landesliga Berlin angesagt.
Die Begegnung Preussen vs. Club stand in den letzten Jahren immer für hochexplosives Eishockey. Dramatik, Tore, Strafen und vieles mehr wurden regelmäßig geboten. Also ist das am Freitag eine Pflichtveranstaltung für jeden Eishockey-Fan.
In der vergangenen Saison konnten beide Teams jeweils einen 5:2 Erfolg für sich verbuchen. In dieser sind beide Mannschaften noch ungeschlagen und eine Serie wird zu Ende gehen, die Frage ist nur für wen… Ein prickelnder Freitagabend ist also vorprogrammiert.  Jetzt heißt es “RUNTER VOM SOFA” und nichts wie auf zur Glocke um Eure Preussen zahlreich und lautstark zu Unterstützen!
ONE TEAM ,ONE MISSION… mit dem 7. Mann im Rücken ist das Team im Angriffsmodus.
…Freitagabend in der Glocke…, Es ist 19:30 Uhr… und das heißt… EISHOCKEYZEIT IN BERLIN… und hier sind unsere PREUSSEN.
Wir sehen uns in der Halle, der Eintritt ist wie immer FREI!
Presseteam ECC Preussen/Landesliga
Autor: JM
Design: DF