post

Der ECC Preussen Berlin e.V. setzt ein Zeichen für Toleranz und Menschlichkeit

Der Bezirksbürgermeister von Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, Herr Reinhard Naumann, übernimmt die Schirmherrschaft für die Veranstaltung am 20.September 2015 in der Eissporthalle Charlottenburg „PO9“

Grußwort:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eishockeyfreunde,

gerne bin ich der Bitte des ECC Preussen nachgekommen, diese wie ich finde tolle Veranstaltung zu unterstützen. Sowohl als Bezirksbürgermeister als auch als Privatperson freue ich mich über das Engagement des in unserem Bezirk beheimateten Eischockeyvereins ECC Preussen Berlin e.V.

So sieht gelebte Willkommenskultur aus. Nicht wegducken, sondern handeln.

Mein besonderer Dank gilt auch den vielen freiwilligen Helfern von der Initiative „Wilmersdorf hilft“, welche sich tagtäglich um die Belange der über 500 Bewohner des Rathauses Wilmersdorf kümmern.

Auch “Willkommen im Westend” danke ich ausdrücklich für das wunderbare Engagement für die im Stadtteil Westend untergebrachten Flüchtlinge.

Ich wünsche allen gemeinsam einen kurzweiligen und entspannten Sonntagnachmittag.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Naumann