post

„Der Holländer“ verlängert sein Engagement

 

Das Wichtigste an einem Verein, ist ein solides Fundament. Im Eishockey besteht dieses, wie auch in anderen Sportarten, aus den passiven und aktiven Mitgliedern, den haupt- und vor allem ehrenamtlichen Mitarbeitern, den Fans und den Unterstützern, Sponsoren.

Ein solcher Sponsor und Unterstützer ist das „Der Holländer“ Pflanzencenterin Berlin. Wer schon einmal beim „Holländer“ seinen grünen Daumen beim Shoppen ausgelebt hat, der weiß, wie freundlich und kompetent das Team agiert und das Qualität hoch geschrieben wird.

Wir freuen uns, ein solch kompetentes Team als Sponsor an unserer Seite zu wissen und umso mehr freut es uns, dass „Der Holländer“ sein Engagement verlängert. Die Intension für die Verlängerung ist, dass ihm präsentierte Konzept für die Zukunft des Vereins und des Profibereiches. Und als ob die weitere Unterstützung nicht schon genug sei, nein, man hat die finanzielle Einlage gleich einmal um das 4fache erhöht.

Daher können wir an dieser Stelle uns nur ausdrücklich bedanken und freuen uns auf eine weitere Saison mit dem „Der Holländer“ Pflanzencenter.

 

ECC Preussen Berlin e.V.