post

Der Meister kommt

Landesliga aktuell…

ECC Preussen Berlin vs. Berliner Bären
01. Dezember 2018
19:30 Uhr Eissporthalle Charlottenburg

Wie jeden Mittwoch ein kleiner Anreiz für eure Planung fürs Wochenende.
Am kommenden Samstag trifft Head Coach Andreas Engelberg mit seiner Mannschaft auf den ERSC Berliner Bären. Hier schon mal ein erster Vorgeschmack in Form von Zahlen und Fakten wie es um das Spiel steht. Der ERSC ist der amtierende Meister in der Landesliga Berlin. Aktuell belegt das Team um den Altinternationalen Jan Schertz Platz 5 in der Tabelle. Neun Punkte aus fünf Begegnungen stehen zu Buche. Preussen hat schon sechs Spiele absolviert und bisher erst einen Punkt abgeben müssen. Aktuell steht man von Platz 2 der Tabelle.
Im Hinblick auf den weiteren Saisonverlauf kann die Partie am Samstag schon einen kleinen Fingerzeig geben. Rücken die Bären näher ran, oder müssen sie zunächst abreißen lassen? Kann der ECC die Siegesserie weiter ausbauen und sich schon mal 11 Punkte Vorsprung auf den Konkurrenten um einen der ersten vier Plätze sichern? Am Samstag werden diese Fragen auf dem Eis der Haupthalle im PO9 beantwortet. Kommt also vorbei und unterstützt Euren ECC.
Wir freuen uns auf euch. Der Eintritt ist wie immer FREI!
Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Autor: JM.
Design: DF.