post

Derby Time in der Glocke.

Landesliga aktuell…
GAMEDAY…
Eisbären zu Gast an der Glocke.
In wenigen Stunden ist es soweit. Um 16 Uhr sind die Eisbären Jr. Berlin das erste Mal zu Gast in der Glocke. Das heißt, es ist Derby Time am Glockenturm.
Es erinnert ein bisschen an die alten DEL-Zeiten, wenn man hört, dass die Preussen gegen die Eisbären spielen. Aber irgendwie auch nicht. Denn es hat sich einiges geändert im Laufe der Zeit, aber das kann wer will in den Geschichtsbüchern nachlesen.
Heute geht es nur um EISHOCKEY und um die Liebe zum Sport. Einige Fans aus beiden Lagern haben noch das OST und WEST in ihren Köpfen. Wir sehen das so, WIR SIND ALLES EISHOCKEY FANS.
Nun gut, zurück zum Spiel. Die Eissporthalle am Glockenturm öffnet seine Türen für die Zuschauer um 14:30 Uhr. Fans mit einer Eintrittskarte werden denen die keine haben erst einmal bevorzugt in die Halle gelassen und bekommen ein Bändchen. Sollten kurz vor Spielbeginn noch Bändchen übrig sein, so können auch noch Zuschauer ohne Karte in die Halle. Grund für dieses Prozedere ist die kleine Kapazität an Plätzen in der Halle. Wir bitten darum um etwas Verständnis.
Für das Entertainment bei diesem Hauptstadt-Derby ist natürlich auch gesorgt, Lenny das Maskottchen der Berlin Adler sorgt für Stimmung und gute Laune. Ihr könnt mit ihm Party machen und/oder auch das eine oder andere Foto schießen. Das wird ein Spaß.
Das Hinspiel im Welli gewannen die Eisbären Jr. klar mit 6:2. Das soll heute anders laufen. Wir erwarten ein hartes und spannendes Spiel auf höchsten Niveau.
Allen anwesenden wünschen wir ein tolles und aufregendes Spiel.
Let´s GO PREUSSEN.

Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Foto: Google.