post

Die Blues bitten zum Tanz.

Landesliga aktuell…

Blues ist auch ganz nett… Wir aber rocken!!!

Vorbericht zum Spiel
EHC Berlin Blues vs. ECC Preussen Berlin
Samstag, 10.02.18
19.00 Uhr, Eissporthalle am Glockenturm Po9II (Außenfläche)

Zum ersten Mal in dieser Saison treffen die Blues und unsere Preussen aufeinander. Man darf hier getrost von einer Spitzenbegegnung reden, wenn der Tabellendritte den aktuell Vierten zum Tänzchen bittet. Beide Teams wollen sich, wenn auch eher theoretischer Natur, die Chance erhalten im Titelrennen noch ein Wörtchen mitzureden.

Da nur der Sieger dieses Spiels noch ein wenig länger vom Pott träumen darf, ist mit einer prickelnden Auseinandersetzung zu rechnen.

Also wartet auf die Mannschaft von Head Coach Andreas Engelberg ein hartes Stück Arbeit.
Ist die Moral und Kampfbereitschaft nach der Hiobsbotschaft (keine Playoffs) innerhalb der Truppe weiterhin intakt?
Am Samstag gibt die Mannschaft darauf hoffentlich die entsprechende Antwort.
Besonders die Ex-Blues Cracks Marcel Meyer und Marek Wirkus dürften sich auf diese Partie besonders freuen.

Mit dem Haucke-Trio (letzte Saison noch beim CLUB) haben aber auch die Blues einiges an Unterhaltungswert zu bieten. Warten wir es also ab…

Es ist angerichtet Freunde der Hartgummischeibe!

Am Samstag nichts wie hin zum Glockenturm…

Das Team unsererPreussen ist jetzt erst recht heiß wie ne Plättschnur und freut sich auf lautstarke Unterstützung am Rande der Bande.

Der Eintritt ist wie immer FREI.

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.

Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Autor: JM.