post

Die letzten Pre-Saisontrikots der Oberliga

 

Die letzten PRE-SEASONTRIKOTs der Oberliga sind am 06.10.2017 noch zu haben…

Fleißig haben die Fans schon zugeschlagen, daher haben wir nur noch wenige PRESEASONTRIKOTS vorrätig. Diese können am 06.10.2017 zum Heimspiel des ECC gegen die Hannover Indians wie auch vergangenen Sonntag am Kampfgericht käuflich erworben werden.

Wichtiger Hinweis für alle Reservierer…
Dies ist der letzte Termin zur Abholung des vorreservierten Trikots!
Vorreservierte Trikots, die nicht bis zum Ende der ersten Drittelpause abgeholt werden, werden in der zweiten Drittelpause wieder zum Verkauf angeboten.

Folgende Trikots sind noch zu kaufen, bzw. reserviert.

#40 Lucas Hofman       (reserviert)
#32 Max Janke       (reserviert)
#39 Lukas Stettmer      (erhältlich)
#44 Garrit Blume            (erhältlich)
#82 Max Cejka                (erhältlich)
#18 Brian Bölke              (erhältlich)

Also, schnell noch am 06.10.2017 die letzten Trikots der Vorsaison sichern!!

 

 

Pressestelle ECCPreussen/Oberliga