post

Die Preussen empfangen die Ice Fighters Leipzig an der Glocke

ECC Preussen – EXA Icefighters Leipzig
Freitag 01.12.2017   19:30 Uhr
Eissporthalle am Glockenturm

Am kommenden Freitag kommt mit den Icefighters der nächste richtige Kracher in den Preussenhorst. Wer vor der Saison gesagt hätte, dass die Fighters aus dem Partyzelt Taucha von Anfang an oben mitspielen, den hätte man wohl nur müde belächelt. Die Gäste aus Leipzig jedoch fegen gerade durch die OL-Nord, wie ein Tornado durch Texas. Nahezu nichts scheint die Jungs aus der Messestadt derzeit stoppen zu können. Warum sollte da ein scheinbar schwächelnder Preussenadler die Icefighters stoppen können? Trainer David Haas hat hoffentlich ein Tornado Frühwarnsystem installiert und wird die Preussen dementsprechend eingestellt haben. Nachdem sich die Preussen bei den Indianern Formverbessert gegenüber dem Gegenwehrlosen Auftritt gegen die Füchse zeigten, darf man gespannt sein, was Coach David Haas und Co Björn Leonhardt den Jungs zu diesem Spiel mit auf den Weg geben und wie sich unsere jungen wilden präsentieren. Gegen die Niederländer zeigten unsere Jungs eine Bockstarke Vorstellung, warum nicht auch gegen den Tabellenzweiten? Hinten unsere Krake Olafr, unsere Defensive zieht sich orkangeschützt an und vorne werden Tepper und Konsorten hoffentlich wieder den Kasten der Gäste erfolgreich unter Beschuss nehmen. Auf eines ist jedenfalls Verlass…auf unsere Fans, die uns auch in diesem harten Match unterstützen und unseren Jungs den Rücken stärken.
Dafür schon mal vorab Danke, ihr geilen Fans. Wir sehen uns also alle am Freitag um 19:30 Uhr in der Glocke, wenn unsere jungen wilden versuchen, aus dem Leipziger Orkan ein laues Lüftlein zu machen.

Presseteam ECCPREUSSEN/ Oberliga