post

Die Saga geht weiter.

Landesliga aktuell…
DIE PREUSSEN SCHLAGEN ZURÜCK.
Wie heißt es schon schön, wer früher anfängt bekommt die Halle voll. Genau aus diesem Grund beginnen wir schon heute mit der Werbung für unser Hauptstadt-Derby gegen die Eisbären Juniors Berlin.
Der Kampf gegen die “dunkle” Seite der Liga ist noch nicht vorbei. Beim Auswärtsspiel im Welli musste man sich vor rund 1400 Zuschauen mit 6:2 geschlagen geben. 50 Minuten gutes Hockey reichen halt nicht gegen so eine starke “Macht”. Wir bekehren uns trotz dieser klaren Niederlage nicht zur “dunklen” Seite und glauben an Uns und an Euch, denn die “Macht” ist stark in unserer Preussen Familie und genau dass möchten wir allen Zeigen. 1400 Zuschauer, dass können Wir auch und mit Euch auf den Rängen kann die “Schlacht” gegen die “dunkle” Seite der Liga beginnen.
Kommt am 11.03.18 um 16 Uhr in die Eissporthalle am Glockenturm P09 und unterstützt unsere Preussen im Hauptstadt-Derby gegen die Eisbären Jr. Berlin. Der Eintritt ist Frei. Hier gibt es noch den Link zu unserer Veranstaltung auf Facebook. ECC Preussen vs. Eisbären Jr.
#DiePreussenSchlagenZurück

Presseteam ECC Preussen/Landesliga.