post

Die Sledger des ECC als Gastgeber der Para-Eishockey Bundesliga an der Glocke • Spieltag 11 & 12

 

Es ist endlich soweit, zweimal dürfen wir in Berlin das Zünglein an der Waage sein…

Am kommenden Wochenende treffen unsere Sledger im P09 auf die Ice Lions Langenhagen und die SG NRW. Beide Teams können an diesem Wochenende noch Meister werden, weshalb die Spiele eine besondere Brisanz haben.

Gegen die Ice Lions haben wir bislang immer enge Spiele gehabt. So unterlagen wir Langenhagen am Pferdeturm mit 13:7 und wenn man in Berlin die Defensive stabilisieren kann, sollte für uns der erste 3er möglich sein.

Da steht das Spiel gegen die SpG NRW unter ganz anderen Vorzeichen in 3 Spielen gab es ein Torverhältnis von 27:0 zu Gunsten von NRW.  Dieses Verhältnis gilt es vor heimischer Kulisse zu verbessern.

Aber mit den Fans an unserer Seite, sollten diese Ziele zu erreichen sein.

Deshalb hier nochmal die Zahlen zu den Spielen:

Sa. 17.03.2018 15.00 Uhr ECC Preussen vs. Ice Lions Langenhagen
So. 18.03.2018 08:30 Uhr ECC Preussen vs. SpG NRW

Somit heißt es, auf zum nächsten Eishockey Highlight des ECC in der Glocke. Die Sledger würden sich über eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung auf den Rängen freuen.

Der EINTRITT IST FREI, es werden keine Eintrittskarten benötigt.

Bericht: Marco Stolp

Presseteam ECCPREUSSEN/ Para-Eishockey