ECC Kleinstschüler besiegen Eisbären Juniors

Im Turnier der ODM MK1 Platzierungsrunde am 18.2. im Wellblechpalast erzielte die Bambini Mannschaft eine hervorragende Leistung und holte sich einen dreifachen Sieg und den vollen Punktgewinn.
Die Spieler fingen mit einem harten Kampf gegen die Eisbären Juniors an. Beide Hälften wurden siegreich entschieden. Das Spiel war durchgängig spannend und die Mannschaft kämpfte. Der Sieg motivierte die Mannschaft so, dass sie im zweiten Spiel die SG Chemnitz/ Leipzig mit deutlichem Vorsprung besiegte. Das dritte Spiel gegen Crimmitschau war auch nicht einfach. Die erste Halbzeit entschieden die Crimmitschauer für sich. Der maximale Einsatz und die Kampflust unserer Jungs kehrte das Ergebnis um und sie gewannen das Spiel. Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben und wie die Charlottenburger Musketiere gekämpft! „ alle für einen und einer für alle“ Gratulation!

Autor: Eva Zvolankova + Michal Zvolanek