post

ECC Preussen und der EHV Schönheide zum Meister 2019/2020 erklärt

 

Es wären garantiert spannende Play Off Finalspiele um die Meisterschaft in der Regionalliga Ost geworden. Aus bekannten Gründen wurde daraus leider nichts und die Saison endete abrupt. Auf der am 26.Mai 2020 stattgefunden Ligentagung hat man sich dazu entschieden, die beiden Finalisten, den EHV Schönheider Wölfe und den ECC Preussen Berlin, gemeinsam zum Meister der Eishockey RL-Ost zu ernennen. Sicher, die Umstände, die dazu führten, sind aus sportlicher Sicht nicht das, was uns Eishockey und Sportfans so vorschwebte. Aber am Ende musste halt eine Entscheidung gefällt werden und so dürfen sich nun Schönheide und unsere Preussen gemeinsam Meister der Eishockey Regionalliga Ost nennen. Glückwunsch somit an beide Teams.

Auf das es bald wieder positives zu berichten gibt und wir alle in eine spannende Eishockeysaison 2020/21 gehen können und der Meister dann sportlich gefunden wird.

ECC Preussen Berlin e.V.