post

ECC Preussen vs. FASS Berlin Landesliga

Landesliga aktuell…
Vorbericht zum ersten Landesliga Spiel der neuen Saison.

ECC Preussen vs. FASS Berlin
Samstag, 14.10.2017
19:00 Uhr
Eissporthalle Charlottenburg P09 II

Das Warten hat ein Ende…
Seit dem 01.April 2017 ruht der Puck im Kampf um Punkte.
Am Samstag greift der Meister der letzten drei Spielzeiten in das Geschehen der Landesliga Berlin ein.
Mit fast unverändertem Kader geht es darum sich nach drei Meisterschaften in Folge neu zu motivieren und Ziele zu formulieren.
Auch „Jungspund und Eishockeynovize“ Marco Rentzsch wird, wenn es seine Zeit zu lässt wieder mit auf dem Eis dabei sein.
Hat Magier Andi seine Truppe auf den Punkt topfit vorbereitet?
Es war bestimmt nicht einfach das Team andauernd im Trainingstunnel zu begeistern.
Deshalb ist die Vorfreude im Team groß, dass es endlich wieder losgeht. Ein halbes Jahr fast nur Trockentraining reicht aber auch.
Zum Start hat der Ansetzer mal gleich ein Leckerchen ausgepackt. Zwei absolute Spitzenteams der Liga dürfen der jungfräulichen Saison gleich mal richtig Leben einhauchen. Es wird ein Duell auf Augenhöhe mit vielen prickelnden Kampfszenen zu sehen geben.
Also nichts wie hin zum Glockenturm.
Das Landesliga-Team der Preussen ist heiß wie ne Plättschnur und freut sich auf lautstarke Unterstützung ihrer Fans am Rande der Bande.
Der Eintritt ist wie immer FREI.

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.

Pressestelle: ECC Preussen/Landesliga
Design: Sebastian Millbrandt
Autor: JM.