post

Ein Abschied und gleichzeitig eine neue Herausforderung.

Landesliga aktuell…

“Ich bin bereit” (Vincent Rebel)
Vincent Rebel #84 wird in der kommenden Saison nicht für die Landesliga auf dem Eis stehen. Er gehrt zurück in die DNL2 und bleibt somit dem Verein treu.

Vincent kam Anfang der Saison 2015/16 in das Team von Head Coach Andreas Engelberg und etablierte sich rasch in die Mannschaft. Er wurde schnell ein fester Bestandteil der Aufstellung und kam in dieser Saison auf 10 Tore und 6 Vorlagen.
“Vincent hat sich bei uns gut entwickelt und konnte an seinen Schwächen arbeiten” so die Worte des Trainerstabes.

Der Gewinn der Meisterschaft ist eine gute Voraussetzung und ein guter Anreiz für seine Zeit in der DNL2.

Wir wünschen Vincent viel Glück und eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2016/17.

Pressestelle ECC Preussen/Landesliga.
Foto: Markus Hoffmann.

One thought on “Ein Abschied und gleichzeitig eine neue Herausforderung.

Comments are closed.