post

Ein kleiner Dank für Eure Unterstützung

 

Der Knoten ist nun geplatzt und wir können mit Kampf und Leidenschaft die nächsten Punkte holen. Es gibt so viele denen wir als Mannschaft und der Verein an dieser Stelle danken muss. Den Sponsoren und Partnern, unserer medizinischen Abteilung, von den Physiotherapeuten bis zu den Sanitätern, unseren Betreuern, den vielen ehrenamtlichen Helfern, den Teams der Oberliga, die uns immer wieder respektvoll begegneten, vor allem aber Euch Fans.

Nicht wenige sind enttäuscht von dieser Saison, von uns, Mannschaft und Verein, den Preussen. Zu gern hätten wir die Erwartungen erfüllt und schafften es nicht. Und dennoch kamt Ihr, unsere Fans, und habt uns unterstützt. Woche für Woche habt Ihr uns den Rücken gestärkt und uns auch zu Recht von den Rängen getriezt, oder Euch im Netz Luft verschafft.

All das ist uns als Mannschaft und Verein nicht verborgen geblieben und darum sagen wir an dieser Stelle auch deutlich Danke. Danke für eure klaren Worte, danke für Eure Unterstützung. Wir möchten Euch nun ein kleines Stück Eures Einsatzes zurückgeben.

 

Daher sind alle Tagestickets, am 8.2.2019, zum Spiel gegen die TecArt Black Dragons, um die Hälfte, also um 50%, reduziert, auch für unsere Gästefans.

 

Kommt zahlreich und beflügelt uns mit Eurem Support, denn der Knoten ist geplatzt!!

 

Danke, Eure Oberligamannschaft und Verein • ECC Preussen Berlin e.V.