post

Ein preussischer Holländer

 

Liebe Fans….

Mit dem „Holländer“ möchten wir euch nun den nächsten “Neuzugang” beim ECC Preussen präsentieren. Beim Holländer gibt es alles, was das Pflanzenherz begehrt, sei es für den Balkon, den Garten oder aber einfach nur dem Fensterbrett. Beim Holländer bleibt kein Pflanzenwunsch offen.

Den Holländer gibt es 2x in Berlin. Einmal am Treptower Park und einmal direkt am Olympiastadion. Auch Kundenfragen werden von dem sympathischen Verkaufsteam gerne und kompetent beantwortet. Der ECC Preussen freut sich auch über diesen neuen Partner an seiner Seite und auf das der sportliche Erfolg genauso so gut blüht, wie die Blütenpracht im Pflanzencenter.

 

Wir danken dem Holländer für die Unterstützung und wünschen allen Beteiligten viel Erfolg.

 

Autor: Marcus Schulze

ECC Preussen Berlin e.V.