post

Erstes Spiel des Jahres

Landesliga aktuell…

ECC Preussen Berlin vs. Berlin Blues
Freitag, 11.01.19
19:30 Uhr Eissporthalle Charlottenburg

Wie immer Mittwochs unseren Vorbericht zum Freitagsspiel.

Freitagabend…. 19:30 Uhr…. Eishockeyzeit in Berlin….hier sind unsere Preussen.
Ja es gibt wieder Sitzplätze. Gespielt wird nämlich in der Haupthalle im PO9.
Bereits zum Rückspiel gastieren die Berlin Blues am Glockenturm. Das Hinspiel ging mit 6:3 an die Preussen.
Das Team von Headcoach Andreas Engelberg hält stramm Kurs auf die Playoffs (Halbfinale). Noch aber sind in der Hauptrunde acht Spiele zu bestreiten bevor der Showdown dann aber mal so richtig abgeht. Die Berlin Blues sind noch im Rennen um den begehrten vierten Platz in der Tabelle. Um das Konzert der letzten Vier zu erreichen muss man aber auch mal einen raushauen um Boden gegenüber der Konkurrenz gut zu machen. Das wollen unsere Preussen allerdings verhindern. Ein unterhaltsamer Eishockeyabend ist also vorprogrammiert. Kommt am Freitag zahlreich in die Halle und unterstützt Eure Preussen lautstark.
Der Eintritt ist Frei!
Presseteam ECC Preussen/Landesliga
Autor: JM
Design: DF