post

Es bleibt Wild im Sturm !

 

Er ist gerade einmal 24 und hat eine Laufbahn zu bieten, alla bonheur. Satte 424 Spiele ,davon 99 DEL2 und 124 in der Ol. 115 Tore, 147 Vorlagen machen seinen Namen im Sturm zum Programm. 551 Minuten in der Kühlbox zeigen auch, das der in Germering geborene Bayer einer der robusten Sorte ist. Erster Eintrag in der Statistik erfolgte 2008/09 bei der U16 des EV Landshut. 2010/11 kam dann noch die U16 der Nationalmannschaft hinzu. Berliner Luft schnupperte Ludwig erstmalig 2011/12 bei den Eisbären Juniors U18. Nach einem Kurztrip in den Wedding zu Fass Berlin ging es 2014 über Deggendorf, erneut Landshut 2016 in die sächsische Landeshauptstadt zu den Dresdner Eislöwen. Ludwig kam ein Jahr später dann zu unseren Preussen und wurde schnell eine Stütze unserer Preussen. Auch Ludwig hat sich entschieden, uns beim Neuanfang zu helfen.
Wir wünschen auch ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison bei unseren Preussen. Auf das es vor dem gegnerischen Tor wild bleibt.

ECC Preussen Berlin e.V.