post

Es ist Angerichtet, volles Haus bei Preussen.

Landesliga aktuell…
Vorbericht zum Hauptstadt-Derby
ECC Preussen vs. Eisbären Juniors
Sonntag, 11.März 2018
16.00 Uhr, Eissporthalle am Glockenturm/P09

Die Kühlaggregate müssen am Sonntag volle Pulle hochfahren. Andernfalls könnte das Eis schmelzen. Die Jungs der Preussen sind heiß auf dieses Match, die Kufen qualmen schon.
Ein Saisonabschluss wie er emotionaler nicht sein könnte. Die Eisbären Jr. Berlin gastieren das erste Mal am Glockenturm. Und die Glocke soll richtig voll werden.

Es wird sich knisternde Spannung über die Glocke legen, denn es gibt Hockey in seiner schönsten Form ohne viel Brimborium und anderem Firlefanz.
Ein Favorit ist nicht auszumachen. Tagesform und vielleicht ein überragender Torwart könnten den Ausschlag bei diesem Derby geben.

Die Jungs von Head Coach Andreas Engelberg werden jedenfalls die letzten Körner investieren um als Sieger das Eis zu verlassen.

Das Team der Preussen freut sich auf das Spiel und auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Allen Fans, Zuschauern, Spielern und Offiziellen beider Mannschaften wünschen wir ein rasantes, spannendes und friedliches Eishockeyspiel auf und neben dem Eis.

Einlass ist ab 14:30 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Die Mannschaft des ECC Preussen wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.

Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Autor: JM.
Design: Dirk Franke.