post

Fliegt junge Adler…FLIEGT

 

ECC Preussen Harzer Falken
Dienstag, 02.Januar 2018 • 19:30 Uhr
Eissporthalle am Glockenturm

Gleich zu Beginn des neuen Jahres bedankt sich der ECC Preussen Berlin bei seinen treuen Fans mit der Fortführung einer tollen Aktion. Kaufe ein Ticket und erhalte eine Eintrittskarte der gleichen Kategorie gratis dazu.Für diese tolle Geste hat man sich nicht irgendein Ladenhüter-Spiel ausgesucht, sondern ein absolut packendes Match auf Augenhöhe. Die Gäste reisen mit der Empfehlung eines 4:0 Heimsieges gegen die Strandjungs aus Timmendorf an den Glockenturm in Charlottenburg.

Zwar zieren sie immer noch das Tabellenende, haben aber durch den Sieg gegen den Lieblingsgegner aus Lübeck Nord neues Selbstvertrauen getankt und wollen auch an der Glocke endlich mal wieder was mitnehmen. Die Falken werden also alles daran setzen die Adler zu rupfen. Da wollen die Preussen aber auch noch ein Wörtchen mitreden.

Nur mit welchem Personal? Mit der Verletztenliste bei den Preussen kann man gut und gerne eine zweite Mannschaft bestücken.

Doch jammern gilt nicht.

Trainer David Haas wird einen Mix aus Routine und Jugend forscht aufs Eis schicken. Die Jungs werden sich sprichwörtlich den Allerwertesten aufreißen. Fehlt nur noch die entsprechende Kulisse um die Jungs auf Preussenschwingen zum Sieg zu tragen.

Deshalb liebe Preussen lasst uns alle zusammenstehen. Pilgert DIENSTAG zahlreich zur Eissporthalle am Glockenturm und seid der siebte Mann. Nur gemeinsam sind wir stark!

Stadionsprecher Dirk Franke hat vor Spielbeginn nur eine Frage:

„Habt ihr Bock auf Eishockeeeeeeey?“

Jaaaa, die Preussenfans werden wie eine Wand hinter dem Team stehen.

Natürlich gibt es wieder das allseits beliebte Gewinnspiel mit Preisen aus dem Preussen-Merchandising-Fundus. Für 1,00 € könnt ihr euch das Gewinnlos oder gar mehrere an der Kasse holen und absahnen. Nach dem Spiel ehren wir dann natürlich die besten Spieler der Begegnung und wer seinem Kind eine Freude machen will, Eishockeyspieler zum Anfassen nahe, der kann gern in der Drittelpause unseren Dirk Franke ansprechen und schwups übergibt die Tochter oder der Sohnemann die Präsente an die jeweils besten Spieler.

In diesem Sinne ist mal wieder alles angerichtet für einen tollen Eishockeyabend.

Wenn der erste Puck eingeworfen wird heißt es wieder:

David lass die Adler los.

Wir sind der Eishockeyverein für alle Berliner und Brandenburger!

JUNG • EHRLICH • BERLIN

Wie immer lautet das Motto: “Auf geht`s Preussen kämpfen und Siegen”
Bericht: Johannes Maier
Foto: Rolf Lux

Presseteam ECCPREUSSEN/ Oberliga