post

FROHE OSTERN

 

Werte Sponsoren und Unterstützer,
Liebe Mitarbeiter und Fans,

mit dem Osterfest neigt sich das erste Drittel des Jahres 2019 dem Ende. Einige erfreuliche, aber auch schwierige Tage liegen hinter uns. Mit dem Ende der Eishockeysaison blicken wir neben den Erkenntnissen zur Oberliga, auch auf die sportlichen Erfolge unser Jungend und Landesliga zurück. All dies wäre aber nicht ohne Ihre/Eure Unterstützung möglich gewesen. Es macht uns stolz aber auch demütig, Sie/Euch als Stütze in unserem Rücken zu wissen.
Wir sind nun in den Planungen für die neue Spielzeit. Einiges hat sich getan und wird sich im Hintergrund tun, Präsidium, Vorstand und die Mitarbeiter der Preussen sind hierfür sehr intensiv tätig und wir werden Sie/Euch im Laufe des Sommers regelmäßig darüber informieren. Nun sagen wir aber nochmals Danke für den Support und wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien ein wundervolles Osterfest.

ECC Preussen Berlin e.V.