post

Gameday… Finaaaale

Landesliga aktuell…
In wenigen Stunden ist es soweit, um 19.30 Uhr fällt der erste Puck im ersten Finalspiel zwischen unseren Preussen und den Gästen den ERSC Berl. Bären. Beide Teams haben bisher eine gute Saison gespielt, doch das zählt jetzt alles nicht mehr. Man fängt wieder bei null an. Es verspricht also ein hartes und spannendes Spiel zu werden. Heute wird auch einiges geboten… Dirk Franke, Stadionsprecher unserer Oberliga wird das ganze heute unterhalten und wer schon öfter bei Spielen unserer OL war weiß mit welcher Leidenschaft er das macht. Das wird ein Spaß für die ganze Familie…
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Schiedsrichter auch schon im Finalmodus angekommen sind und auch dem entsprechend pfeifen.
Macht euch also alle auf dem Weg in die Eissporthalle am Glockenturm und unterstützt Eure Preussen. Der Eintritt ist FREI.
#LetsGOPreussen

Pressestelle ECC Preussen/Landesliga.
Design: Sebastian Millbrandt.