post

Hirsch & Lorenz bleiben an der Seite der Preussen

 

Wenn in Berlin und Brandenburg qualitativ hochwertiger Ingenieursbau, Rohbau oder Sanierungsbau anliegt, dann ist die Firma Hirsch & Lorenz Ingenieurbau eine der inzwischen ganz wichtigen Adressen. Qualifiziertes Personal, bewährte Technik und zukunftsweisende Technologien im Zusammenspiel, sind der Grundstein für hochwertiges und termintreues Bauen in unterschiedlichsten Dimensionen.

Diplom-Bauingenieure, Voll- und Werkpoliere, kaufmännische Mitarbeiter, Zimmerleute, Betonbauer und die Azubis sind der Garant für hochwertig abgelieferte Bauqualität beim Kunden.

Ihr wollt Teil dieses Teams werden? Das Unternehmen wächst kontinuierlich  ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Auch eine Initiativ Bewerbung bei Hirsch & Lorenz lohnt sich. Ein weiteres Projekt sind die Preussen.

Der Kader für die aktuelle Saison ist im Rohbau und wird sozusagen saniert, damit es dann am Ende eine ebenfalls ansehnliche Arbeit wird, wie die Bauprojekte der Firma Hirsch & Lorenz. Mit eben einem solchen weiteren starken Partner an unserer Seite, sollte es doch unseren sportlichen Facharbeitern möglich sein ebenfalls zukunftsorientiert zu arbeiten, so wie alle unsere Partner und eben auch die Firma Hirsch & Lorenz in ihrer Sparte.

Wir bedanken uns auch bei Hirsch & Lorenz für das weitere entgegengebrachte Vertrauen, den eingeschlagenen Weg gemeinsam zu gestalten. Wir wünschen der Firma Hirsch & Lorenz, eine erfolgreiche Saison mit unseren Preussen.

Autor: Marcus Schulze

Bildquelle: http://hirsch-lorenz.de

ECC Preussen Berlin e.V.