post

HIRSCH&LORENZ setzen Partnerschaft fort

 

Egal, ob Ingenieurbau, Rohbau, Sanierungsbau oder SF-Bau. Das Handwerk Bau ist ihr Metier und dort ist unser Sponsor sehr erfolgreich. Mit qualifiziertem Personal, bewährter Technik und zukunftsweisenden Technologien wickelt unser Sponsor seine Aufträge zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden ab. Nun befinden wir uns sozusagen ja auch im Bau, nämlich im Umbau in eine bessere Zukunft. Da kommt es nicht von ungefähr, das sich mit unserem Partner Hirsch & Lorenz ein Sponsor an unserer Seite befindet, der sich mit Umbau bestens auskennt. Schon in der letzten Saison ein starker Partner an unserer Seite , werden wir auch in dieser Saison von unserem Sponsor während des Umbaus aktiv unterstützt.
Der ECC Preussen Berlin bedankt sich auch bei Hirsch & Lorenz für das ausgesprochene Vertrauen, uns aktiv beim Umbau in eine bessere Zukunft zu begleiten und zu unterstützen.
Wir wünschen unserem Partner eine erfolgreiche Saison und stets volle Auftragsbücher.

ECC Preussen Berlin e.V