post

IKK-Brandenburg und Berlin, verlängert ihr Engagement

 

Lange hat man nichts mehr von uns in Sachen Sponsoren gehört. Das Liegt daran, dass weiterhin auf diesem Gebiet fleißig gearbeitet wurde. Machen wir zunächst mit einem Unterstützer weiter, der sein Engagement bei den Preussen verlängert hat. Die Rede ist von einer der größten Versicherungen Deutschlands. Mit rund 5 Millionen Versicherten Bundesweit und über 600 Geschäftsstellen, ist die IKK auch für unsere Preussen da. Nicht nur die 5 Millionen Versicherten wissen sich bei der IKK in guten Händen. Auch der ECC Preussen weiß sich mit der IKK-Brandenburg und Berlin, als Partner bestens versorgt. Mit Oliver Müller, unserer Ansprechpartner hinter dem Unternehmen, hat man gemeinsam einen gesunden Weg eingeschlagen und gemeinsam geht man diesen Weg nun weiter, in eine hoffentlich verletzungsfreie und erfolgreiche Zukunft. Der ECC Preussen freut sich mit der IKK einen starken Partner an seiner Seite zu wissen.

Dafür sagt der ECC Preussen Berlin Danke und wünscht allen eine spannende und erfolgreiche Saison.

Autor: Marcus Schulze

ECC Preussen Berlin e.V.