post

In der Schülerbundesliga heißt es ECC Preussen vs. Hamburger Sportverein

 

In der Schülerbundesliga geht es für die Jungen Preussen am kommenden Samstag um 15.30 Uhr gegen den Hamburger Sportverein. Kennt man den HSV neben der Randsportart Fußball, im Eishockey auch aus der Saison 2015/2017 in der Oberliga Nord, so findet man die Nordlichter nunmehr in der Regionalliga mit ihrer 1. Mannschaft vertreten.

Vor allem aber steht HSV Eishockey für eine nachhaltige Nachwuchsarbeit, genau wie bei den Preussen vom Glockenturm. Und so treffen sich auf dem Eis im „PO9“ zwei würdige Mannschaften, deren Vereine wissen wie wichtig der Nachwuchs für Deutschlands Eishockey ist.

Vor allem aber kommt mit den Jungs vom HSV eine Mannschaft an die Glocke, die weiß wie man gewinnt, denn die letzten beiden Spiele in Kassel konnte man für sich verbuchen. Aber auch unsere Preussen Jungen sind in der Lage kämpferisch und entschlossen Punkte nach Berlin zu holen. Also Preussen Fans, das kommende Wochenende steht wieder vollends im Zeichen der EISZEIT und somit unterstützt unseren Nachwuchs in der Schülerbundesliga wenn es heißt:

ECCPREUSSEN vs. Hamburger Sportverein… es ist Zeit für Eishockey!

 

 

Pressestelle ECCPreussen/Schüler