post

Intersport bleibt Partner der Preussen…

 

Wer kennt sie nicht, die Sportgeschäfte von Intersport. Egal ob Indoor, oder Outdoor, ob Yoga, Wandern, Klettern, Schwimmen oder Rollerblades, um nur einige wenige zu nennen. Intersport hat für jeden das passende und modische Accessoire.
Die Mitarbeiter von Intersport stehen ihren Kunden mit Rat und Tat helfend zur Seite. Alleine in Deutschland gibt es rund 1500 Geschäfte und so zählt Intersport zu einem der führenden auf dem Markt seiner Zunft, rund um den Sport.
Nun geht auch an Intersport die derzeitige Krise durch den Covid19 nicht ganz spurlos vorbei. Da kann man es gar nicht hoch genug anrechnen und unserem Partner dankbar sein, das unser er auch weiterhin unsere Preussen unterstützen wird und uns auf unserem eingeschlagenen Weg begleitet.
Wir bedanken uns bei Intersport für das ausgesprochene Vertrauen und wünschen allen Beteiligten eine gute, gesunde und erfolgreiche Saison 2020/21

ECC Preussen Berlin e.V.