post

Intersport neuer Partner des ECC Preussen

 

Mit dem Slogan “Wir bewegen. Aus Liebe zum Sport.” Trifft es unser neuer Partner mit unseren Preussen doch genau richtig. Intersport hat denselben Antrieb, wie unsere Preussen. Die Liebe zum Sport.
Während es sich bei unseren Preussen hauptsächlich um den schnellsten Mannschaftssport der Welt handelt, ist die Facette unseres neuen Partners doch wesentlich größer. Egal, ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft….Intersport ist für alle und alles da. In zahllosen Shops ist Intersport für seine Kunden da. Der Auftrag von Intersport: Menschen in Bewegung bringen.
Da ist man bei unseren Preussen richtig, denn auch die Preussen wollen etwas in Bewegung bringen. Genau das macht unser Coach mit den Spielern. Um so besser, wenn man mit Intersport einen Marktführenden Partner an seiner Seite hat. Intersport versorgt Groß und Klein, Alt und Jung, nicht nur mit hochwertigen Klamotten für alle sportlichen Anlässe, Intersport hat auch die dementsprechende Ausrüstung für seine Kunden.
Die Stärken von Intersport sind kundenorientiertes Arbeiten, Leistungsorientiert, trendkompetent und begeisternd. Begeistern möchten unsere Preussen in Zukunft auch. Auf und neben dem Eis. Coach Uli Egen jedenfalls setzt seine Jungs dafür in Bewegung und das nicht wenig, wie uns die Schweißbäche bei den Trainingseinheiten deutlich zeigen.
Der ECC Preussen freut sich, mit Intersport einen “Großen des Sports” an seiner Seite begrüßen zu dürfen. Ein Partner, der sich durch Vielfältigkeit, Individualität und Zuverlässigkeit international auszeichnet, um nur einige Punkte zu nennen. Gemeinsam möchte man den eingeschlagenen Weg der Preussen nun gehen, um in der Zukunft, gemeinsam Leistungsorientiert und Erfolgreich zu sein. Dafür sagt der ECC Preussen Danke und wünscht allen Beteiligten eine tolle Saison.

Autor: Marcus Schulze
Bildquelle: https://www.intersport.de

ECC Preussen Berlin e.V.