post

Jetzt geht es um alles.

Landesliga aktuell… 

Vorbericht zum zweiten Finalspiel…

Finalspiel zwei
ERSC Berliner Bären vs. ECC Preussen
Samstag. 01.April 2017
19.30 Uhr Eissporthalle am Glockenturm (Haupthalle)

Liebe Eishockeyfans, der letzte Samstag hat doch noch mal richtig Appetit auf Eishockey gemacht. Mit 6:4 haben unsere Preussen im ersten Finalspiel vorgelegt und dürfen deshalb ganz zärtlich von der dritten Meisterschaft in Folge träumen. Bevor der Traum wahr wird, ist aber noch mal ein hartes Stück Arbeit zu verrichten. Zwei Tore Vorsprung sind im Eishockey nicht mehr als ein Wimpernschlag. Das wissen natürlich auch unsere Jungs und deshalb werden sie fighten als gäbe es kein Morgen. Raus mit Applaus oder feiern bis der Papst kommt, alles ist möglich!!! Waren es beim ersten Countdown weit über 500 Zuschauer und niemand wird sein Kommen bereut haben, werden die Fans der Preussen nochmal ne Schüppe drauflegen. Nicht nur die Mannschaft, auch die Fans haben nochmal richtig Bock auf Eishockeyyyyyyyyyyyyy!!! Alles angerichtet für einen tollen Eishockeyabend. Zwei gleichwertige Teams kämpfen um den Titel. Drei Sterne Koch Andreas Engelberg, hat schon seine umfangreiche Sammlung an Kochbüchern studiert. Irgendwie bleibt er an „Versalzener Suppe“ kleben. Möge das Rezept gelingen und der Trainer bekommt den nächsten Stern.
Der Eintritt ist frei.

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, demGänsemarkt Spandau.

Pressestelle ECC Preussen/Landesliga
Design: Sebastian Millbrandt.