post

Karneval bei Preussen

ECC Preussen – EHC Timmendorfer Strand 06
Freitag, 09.Februar 2018
19.30 Uhr • Eissporthalle am Glockenturm

Freitag werden die Fans der Preussen die Glocke in ein buntes Farbenmeer verzaubern.

Getreu den Vereinsfarben werden sie mit schwarz, weiß, roten Perücken die Ränge säumen.

Die Mannschaft will natürlich ihren Teil dazu beitragen, dass den Fans mächtig warm um die Omme wird. Interimscoach Björn Leonhardt, welcher mal wieder bei einem seiner erfolgreichen Feuerwehreinsätzen hinter der Bande steht, ist ins Gelingen verliebt.

Deshalb hat er den JUNGEN WILDEN harte und konzentrierte Arbeit verordnet. Es ist also  angerichtet für einen weiteren gepflegten Dreier an der Glocke.

Liebe Preussenfans, lasst uns alle zusammen stehen. Pilgert Freitag zahlreich zur Eissporthalle am Glockenturm und seid der siebte Mann. Nur gemeinsam sind wir stark!

Stadionsprecher Dirk Franke hat vor Spielbeginn nur eine Frage:

„Habt ihr Bock auf Eishockeeeeeeey?“

Jaaaa, die Preussenfans werden wie eine Wand hinter dem Team stehen.

Natürlich gibt es wieder das allseits beliebte Gewinnspiel mit Preisen aus dem Preussen-Merchandising-Fundus. Für 1,00 € könnt ihr euch das Gewinnlos oder gar mehrere an der Kasse holen und absahnen.

Nach dem Spiel ehren wir dann natürlich die besten Spieler der Begegnung und wer seinem Kind eine Freude machen will, Eishockeyspieler zum Anfassen nahe, der kann gern in der Drittelpause unseren Dirk Franke ansprechen und schwups übergibt die Tochter oder der Sohnemann die Präsente an die jeweils besten Spieler.

Wir sind nun mal der Eishockeyverein für alle Berliner und Brandenburger, bei dem man Eishockey spürt und erlebt!

Wenn der erste Puck eingeworfen wird heißt es wieder:

Freitagabend ….19:30 Uhr….Eishockeyzeit in Berlin ….hier sind unsere Preussen

In diesem Sinne ist mal wieder alles angerichtet für einen spannenden Eishockeyabend unter Freunden.

Wie immer lautet das Motto:

Auf geht`s Preussen kämpfen und Siegen

NÄCHSTES HEIMSPIEL AN EINEM MITTWOCH

Am 14. Februar 2018 um 19.30 Uhr wird es Zeit für die erste Niederlage des Herner EV in der Qualifikationsrunde!!!

Bericht: Johannes Maier

Presseteam ECCPREUSSEN/ Oberliga