post

Kids on Ice 4.Februar 2018

Am 4.Februar 2018 fand unser 2. Kids on Ice Day statt. Pünktlich um 11 Uhr ging es los, unsere Trainer hatten verschiedene Stationen aufgebaut, an denen sich die Kinder ausprobieren konnten. Das Motto war diesmal „Bring Deine Freunde mit“ – und so kamen wieder gut 50 Kinder zu uns in die Eissporthalle, die sich teilweise das erste Mal auf Schlittschuhen bewegten. Einige meldeten sich gleich zum nächsten Probetraining an. Sehr erfreulich ist das deutlich wachsende Interesse von Mädchen am Eishockeysport! Immer mehr Mädchen finden den Weg zu diesem tollen Sport. Wir bedanken uns bei unserer Landesliga für die tolle Unterstützung an diesem Vormittag!

Hast auch Du Lust unsere Mädchentruppe zu verstärken? Dann melde Dich zum Probetraining an bei Ninja Scheere: 0178-822 41 07

Bericht: Ninja Scheere

Presseteam ECCPREUSSEN Berlin