post

Landesliga GAMEDAY… 1. Halbfinalspiel

Landesliga aktuell…
Auf geht´s in die erste Runde…
In wenigen Stunden trifft unsere Landesliga im ersten Halbfinalspiel auf Gegner FASS Berlin. Das Team von Head Coach Andreas Engelberg ist schon ganz heiß auf dieses besondere Halbfinal-Derby. Es wurde in den letzten Trainingseinheiten hart gearbeitet, jetzt heißt es das trainierte auch umzusetzen.
Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden, denn in der Vorrunde konnte man einmal einen Sieg für sich verbuchen, musste allerdings auch einmal eine Niederlage hinnehmen. Dh es ist alles offen.
Unsere Preussen sind zwar die Heimmannschaft, allerdings wird dieses Halbfinale aufgrund der Eiszeiten Situation in Berlin im Paul Heyse Dom ausgetragen. Wir hoffen allerdings trotzdem das sich viele ECC Fans auf dem Weg machen um unsere Preussen lautstark anzufeuern und zu unterstützen. Face off ist um 18.30 uhr. Der Eintritt ist FREI!
Wir sehen uns gleich in der Halle.

Die Mannschaft wird unterstützt vom Shop für Sporternährung, dem Supplement-Outlet Berlin und der Kultkneipe, dem Gänsemarkt Spandau.

Pressestelle ECC Preussen/Landesliga
Design: Sebastian Millbrandt.