post

Let´s go! Trainingsauftakt für den Nachwuchs

Nächste Woche geht es für Alle los. Sommertraining und Regeneration abgeschlossen – jetzt geht es wieder auf das geliebte Eis. Noch mal die Sachen checken und die Schlittschuhe schleifen

Den aktuellen Trainingsplan für die Woche findet ihr unter:
http://eccpreussen.de/weiteres/trainingsplan/

 

Noch einmal der Hinweis: die DEB-Einzellizenz wird bis Ende August für alle Spielerinnen und Spieler notwendig. Bitte an den ersten Trainingstagen engen Kontakt zur Mannschaftsleitung halten. Hier gibt es weitere Informationen zur Saison.

Let´s go! Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern, den Eltern und Trainern einen erfolgreichen Saisonstart. Wir sehen uns am Sonntag, 28. August zum Familiensportfest und KIDS ON ICE DAY. 

One thought on “Let´s go! Trainingsauftakt für den Nachwuchs

Comments are closed.