post

Letztes Spiel des Jahres

Landesliga aktuell…
ECC Preussen Berlin vs. ASC Spandau
Freitag, 21.12.2018
19:30 Uhr Eissporthalle Charlottenburg
Freitagabend…. 19:30 Uhr…. Eishockeyzeit in Berlin….hier sind unsere Preussen.
Zunächst gehen unsere weihnachtlichen Glückwünsche an die Eisbären Juniors, die als Tabellenerster ins Eishockeyjahr 2019 starten. Doch bekanntlich wird die Ente hinten fett und dem Rivalen aus Hohenschönhausen sei eins versprochen: Wir bleiben dran!!!
Das letzte Spiel 2018 findet zur besten Eishockeyzeit in Berlin an einem Freitag in der Haupthalle des PO9 statt. Bereits zum Rückspiel gastieren die Askanier aus Spandau am Glockenturm. Das Hinspiel ging mit 10:2 deutlich an die Preussen. Noch ein Sieg zum Jahresausklang und man kann getrost von einer gelungenen Halbserie bei Preussen sprechen. Das Team von Headcoach Andreas Engelberg ist im Soll und steuert zielstrebig auf die Playoffs (Halbfinale) zu. Der ASC Spandau hat in 10 Spielen bereits 107 Tore schlucken müssen. Ein unterhaltsamer Eishockeyabend mit vielen Toren ist also vorprogrammiert. Kommt morgen Abend zahlreich in die Halle und unterstützt Eure Preussen lautstark.
Der Eintritt ist Frei!
Presseteam ECC Preussen/Landesliga.
Autor: JM.
Design: DF.