post

Liebe Preussen-Fans,

 

als Vizepräsident habe ich mich in den letzten Monaten intensiv um die wirtschaftlichen Belange des Vereins und das Lizenzierungsverfahren für die Oberliga gemeinsam mit Mathias Mehring, Klaus Werner Riemer und Thomas Leonhardt gekümmert. Auch wenn ich den Kontakt zur Fanszene – auch aufgrund räumlicher Gegebenheiten – meinen Vorstandskollegen überlassen musste, ist es mir eine Herzensangelegenheit, Wünsche und Anregungen von den Fans aufzunehmen und umzusetzen. Ich vertrete die Meinung, die Fans sind das Beständigste und daher das Wichtigste im Verein. Spieler und Funktionäre kommen und gehen, aber die Fans bleiben immer. Einmal Preusse, immer Preusse!

Als Dankeschön an alle treuen Preussen-Fans, haben wir nun ein Dauerkartenprogramm aufgelegt, damit wir gemeinsam die Saison vor gut gefüllten Rängen und mit einer Bombenstimmung erleben werden. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Unterstützung, egal ob mit der neuen Familiendauerkarte oder einem anderen Dauerkartenangebot.

Euer Holger Wettlaufer
1.Vizepräsident