post

Lukas Stettmer bleibt Preusse

 

Und noch ein junger Bayer verlängert bei den Preussen. Der 22jährige Straubinger bringt es auch schon auf stolze 314 Spiele, davon 122 Oberligaspiele, 20 Tore, 52 Vorlagen und 311 Sünderbankminuten. Für einen Verteidiger zeigt dies, das er einer der ganz fairen Sorte ist. Schauen wir einmal in sein Fleissheft, beginnend bei der U16 des EV Regensburg steht dort weiter die Nationalmannschaft U16, die Eisbären Juniors U16, Dresdner Eislöwen U18, Nationalmannschaft U17, wieder Eisbären Juniors U18. 2014/15 ging es wieder Richtung Süden nach Regensburg, EHC Bayreuth Tigers und zum Deggendorfer SC. In der Saison 2017/18 kam Lukas dann zu uns an die Glocke, wo ihn eine Verletzung schnell Schach matt setzte. Zur letzten Saison kämpfte er sich wieder zurück und möchte nun beim Neuanfang in der Regionalliga Ost mit den Preussen durchstarten. Wir wünschen Lukas dafür alles Gute, eine erfolgreiche Saison und vor allem aber eine Verletzungsfreie.

ECC Preussen Berlin e.V.