post

Mathias Mehring – Danke und gute Besserung

 

Erst im April stellten wir Euch unseren neuen Fanbeauftragten Mathias Mehring vor. Mit viel Engagement startete er in seiner neuen, ehrenamtlichen Aufgabe. Er sprießt vor Ideen und bereitete uns den Weg zum ersten Fantreffen am 22.07.2017, 16.00 Uhr im Preußischen Landwirtshaus.

Vor einigen Tagen erreichte uns nun leider die Mitteilung, dass Mathias aus gesundheitlichen Gründen diese ihm lieb gewonnene Aufgabe einstellen muss.

Natürlich haben wir uns auch Gedanken gemacht wer diese Funktion übernehmen könnte und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht nur eine Person sein muss, sondern auch mehrere Personen sein können die in der Fanszene geschätzt werden.

Daher danken wir Marcus Schulze, Carsten Schallock und Marcel Wetzel, die sich kurzer Hand bereit erklärt haben, die Rolle des Fanbeirates zu übernehmen, welcher natürlich mit Personen erweitert werden kann. Dank geht aber auch an Johannes Maier, der mit Rat und Tat im Hintergrund zur Verfügung steht.

Wir wünschen Marcus, Carsten und Marcel viel Erfolg als Fanbeirat. Bitte Unterstützt die Drei tatkräftig in dieser Funktion. Solltet Ihr auch Lust und Zeit haben aktiv im Beirat tätig zu sein, dann wendet Euch vertrauensvoll an Marcus Schulze, Carsten Schallock und Marcel Wetzel.

Wir bedanken uns bei Mathias Mehring für seine bisherige Arbeit und wünschen ihm alles Gute!

 

Interview: Dirk Franke
Design: Sebastian Millbrandt
Pressestelle ECCPreussen