post

MedienAkzente • Ein weiterer Partner bei den Preussen

 

Wenn jemand einen Facettenreichtum aufzuweisen hat, dann der neue Partner der Preussen. Was wird dort nicht alles geboten. Gestaltung und Produktion von Drucksachen (Print). Aufkleber, Flyer, Broschüren, Magazine, Banner, Schlüsselkarten KeyCard-Holder, Visitenkarten und vieles mehr. Zum weiteren Portfolio gehören ebenso werbefinanzierte Broschüren für Hotels,
Mediastelen, Vermarktung von Werbeflächen in Hotels, Einkaufszentren, Fitnessstudios.

Wie man sieht, das Unternehmen „Medien Akzente“ist sehr vielseitig. Eine Vielseitigkeit, die auch die Zukunft des ECC Preussen Berlin prägen könnte. Wir freuen uns und bedanken uns bei unserem neuen Partner für das ausgesprochene Vertrauen, gemeinsam mit uns in eine bessere und vielseitige Zukunft zu gehen .

Der ECC Preussen Berlin wünscht allen eine erfolgreiche Saison.

ECC Preussen Berlin e.V.