post

medusa.de • Neuer Partner der Preussen

 

Im Zeitalter der Hightech kommt man an ihnen mittlerweile nur schwer vorbei.

Ihr sucht fernsteuerbare Präsentations-, Video- und Alarmsysteme? Dann seid Ihr bei medusa.de genau richtig. Seid über 20 Jahren kümmert sich medusa.de um ihre Werbung und ihre Sicherheit und das weltweit.

Einfachste Bedienbarkeit und höchste Zuverlässigkeit zeichnen die Systeme von medusa.de aus. Ob vor unserem Gehäuse nun ein zuverlässiges Alarmsystem installiert wird, damit die Punkte bei uns save sind? Man weiß es nicht genau, was man aber weiß, ist die Tatsache, dass medusa.de den vom ECC Preussen eingeschlagenen Weg gemeinsam gehen möchte.

Aber wer steht eigentlich hinter medusa? Nein, nicht die schönste der drei Gorgonen aus der griechischen Mythologie, die Schlangen als Haare hat und alle versteinert die sie anschauen. Hinter medusa.de steht kein geringerer als unser 1.Vizepräsident, Holger Wettlaufer. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit sich nicht nur persönlich im Präsidium des Vereins zu engagieren, auch neben dem Eis hat er einige gute Ideen.

Betrachtet man medusa.de genauer, dann findet man jedoch durchaus eine Gemeinsamkeit mit der griechischen Schlangendame, jeder der eine Mediensteele von medusa.de sieht, bleibt gebannt, wie versteinert davorstehen.

Und so kann man festhalten, was die Werbung angeht, da wird auch jeder seinen Teil dazu beitragen, medusa.de für seine Kunden und die Preussen für ihre Fans auf dem Eis.

Der ECC Preussen freut sich auch hier über einen hochqualifizierten und zukunftsorientierten Partner an seiner Seite und bedankt sich bei medusa.de für das ausgesprochene Vertrauen.

Autor: Marcus Schulze

Bildquelle: http://medusa.de

ECC Preussen Berlin e.V.