post

Neuer Partner an der Seite der Preussen

 

Liebe Preussenfans….

Nachdem wir euch nun zuletzt freudig 2 Sponsoren präsentieren durften, welche ihr Engagement verlängerten, möchten wir euch nun einen “Neuzugang” präsentieren.

Mit dem „Ambulanz Team Havel-Spree“ haben wir einen Sponsor an unserer Seite, welcher sich nicht nur für unsere Oberligacracks engagiert, nein, unser neuer Sponsor engagiert sich auch für den Nachwuchsbereich.

Aber, wer oder was ist denn das Ambulanz Team Havel-Spree?

Das Ambulanz-Team ist, wie der Name bereits erahnen lässt, im medizinischen Bereich zu finden. Das in Spandau ansässige Ambulanz-Team ist u.a. für Krankentransporte, Patientenversorgung und –betreuung, sowie Sanitätsdienste zuständig, um nur einige Aufgaben zu nennen. Während bei uns Eishockey mit Herz gespielt wird, wird dort Medizin mit Herz betrieben, wie der Slogan dieses Unternehmens deutlich macht.

Der ECC Preussen freut sich, einen so wichtigen Partner nicht nur für die Oberliga gefunden zu haben, sondern auch einen, der für den Nachwuchsbereich da sein wird.

Wir bedanken uns beim Ambulanz Team Havel-Spree für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Saison für alle Beteiligten.

 

Autor: Marcus Schulze

 

ECC Preussen Berlin e.V.