post

Neuzugang für die Landesliga

Landesliga aktuell…

In wenigen Wochen beginnt auch für unsere Landesliga die Saison.
Head Coach Andreas Engelberg lässt es sich nicht nehmen, noch einen Neuzugang bekannt zu geben. Man setzt auf Erfahrung und Persönlichkeit und von den beiden Aspekten hat der neue einiges zu bieten.   
Seit 1998 ist er bei den Preussen und hat dort das Eishockey spielen erlernt. Er durchlief die komplette Nachwuchsabteilung. Angefangen hat er in der Laufschule, dann ging es über die Bambinis zu den Kleinschüler und von da aus zu den Knaben, Schüler bis in die Jugend wo er in der DNL 2 eingesetzt wurde. Letztes Jahr spielte er für die Regionalliga und erzielte in 6 Spielen 8 Punkte.
Die Rede ist von Nils Jacob #88!
Wir sind glücklich darüber, dass er die kommende Saison für unsere Landesliga mit auf dem Eis steht.
Mit seinen 192 cm und 95 kg ist er eine gute Bereicherung für uns, so der Trainerstab. Coach Engelberg wird Nils in der Verteidigung einsetzten, wo er einen gesperrten Spieler ersetzten wird.
Wir wünschen Nils eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und viele Tore.

ONE TEAM, ONE MISSION

GO RED…

2 thoughts on “Neuzugang für die Landesliga

Comments are closed.